Aus unserer Firmengeschichte

 

 

Senior Matthäus Killinger mit dem

 

 

ersten Kleinbus 1961

Christine und Matthäus Killinger
Christine und Matthäus Killinger

Das Unternehmen wurde 1961 von Matthäus und Christine Killinger gegründet und war damals für den Linieverkehr von Rechberg nach Perg zuständig.


Im Laufe der Jahre wurde auch eine Autobusvermietung daraus.


Ich, Michael Killinger übernahm 1991 diesen Betrieb von meinem Vater Matthäus und konnte durch Ablegen der Reisebüroprüfung, abermals zu einer Erweiterung beitragen.

Mit den Jahren hat sich nun ein kleines aber feines  Reiseunternehmen entwickelt, bei dem der Kunde im Vordergrund steht .
Unser Unternehmen zeichnet sich durch persönliche Betreuung und persönliches  Bordservice  bei jeder Reisebürofahrt aus.

Wir sind bestrebt unseren Gästen jede Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.

Offen sind wir auch für individuelle Projekte.
Gerne organisieren wir Vereinsausflüge jeder Art, sowie Schullandwochen, Schikurse etc.

Nach wie vor betreuen wir auch die Kraftfahrlinie
St.Thomas – Rechberg- - Windhaag – Perg.

Nach dem Motto „Mit uns macht Reisen Spaß!“ sind wir immer wieder aufs Neue bestrebt all unseren Kunden (Zu denen wir selbstverständlich auch unsere Schüler im Linienverkehr zählen) zufriedenzustellen.

Unser Unternehmen verfügt über 3 Reisebusse und 5 Kleinbusse
die für sie unterwegs sind.
Unsere Reisebusse verfügen über Klima,WC,Video, Bordküche und Panoramakamera.

Ich und mein Reiseteam freuen uns schon sehr, Sie an Bord unseres Reiseunternehmens zu begrüßen.


Elke und Michael Killinger

 

 

Auszug der Gemeinde Cronik
Killinger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 492.5 KB

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Reisekatalog zum Durchblättern

Killi - Reisen

4324 Rechberg, Windischhof 37 

Tel:   07264 4852

Fax:  07264 4852 14

Email: office@killinger.at

      Skype: killingeroffice

Wir freuen uns über jedes Like auf unserer Facebookseite!!